Meldewesen
Meldegesetz, PersonalausweisG, PassG, SGB,,,Durchsetzten der Meldepflicht, ordnungsgemäße Versorgung der Einwohner/-innen mit Ausweisdokumenten ,und Lohnsteuerkarten Versorgung der Einwohner/-innen mit Formularen und Bescheinigungen, Versorgung ,der Verwaltung und anderer Behörden mit Datenmaterial für Wahlen und zukünftige Planungen, ,Verlässliche Daten über die Einwohner verwalten,Externe: Bürger (Einzelpersonen, Familien, Ehepaare …); ,Private Organisationen (Vereine, Verbände, private Unternehmen ...);,Externe Ämter/Behörden, nicht zur Verwaltung der Gemeinde gehörend;,Politische Entscheidungsträger/Gremien der Gemeinde,,Interne: Wahlamt, Bereitstellung der Daten über Wahlberechtigte;,Standesamt, Bereitstellung von Meldedaten;,Friedhofsamt, Bereitstellung von Meldedaten;,Ordnungsamt, Bereitstellung von Meldedaten bei Ermittlungen,Produktverantwortliche/r: Hauptamtsleiter
Haushaltsdiagramm
-15,07 €
11 Personalaufwendungen
11 Personalaufwendungen
-15,07 €
52,13%
-6,75 €
12 Versorgungsaufwendungen
12 Versorgungsaufwendungen
-6,75 €
23,34%
-6,48 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-6,48 €
22,42%
-0,58 €
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-0,58 €
2,01%
-0,03 €
14 Abschreibungen
14 Abschreibungen
-0,03 €
0,11%
Die Summe entspricht Zeile 25 (Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen) in der untenstehenden Ergebnistabelle
Ergebnisgliederung
Beschreibung | Betrag |
---|---|
10: Summe der ordentlichen Erträge | 8,60 € |
Ordentliche Aufwendungen | |
11: Personalaufwendungen | -15,07 € |
12: Versorgungsaufwendungen | -6,75 € |
13: Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen | -6,48 € |
14: Abschreibungen | -0,03 € |
15: Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen | -0,58 € |
16: Steueraufwendungen einschließlich Aufwendungen ausgesetzlichen Umlageverpflichtungen | 0 € |
17: Transferaufwendungen | 0 € |
18: Sonstige ordentliche Aufwendungen | 0 € |
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen | -28,90 € |
20: Verwaltungsergebnis | -20,30 € |
23: Finanzergebnis | 0 € |
26: Ordentliches Ergebnis | -20,30 € |
29: Außerordentliches Ergebnis | 0 € |
30: Jahresergebnis | -20,30 € |
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen | 0 € |
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen | -20,30 € |